Die Thalmann AG


Portrait

Unsere Firma wird erfolgreich in der 4. Generation geführt. Patrick Thalmann, die 5. Generation, ist Sanitärinstallateur und Spengler. Er möchte später gerne das Geschäft weiterführen.

Im Jahr 2007 ist unsere Firma 100-jährig geworden.

Wir machen alles von der kleinsten Reparatur bis zu Grossanlagen (Kezo Hinwil). Siehe unter Referenzen.

Bei uns in der Werkstatt können auch verschiedene Ersatz-Zubehörteile abgeholt werden.

 

Am 1. November 2013 haben wir unser Angebot mit der Übernahme der Firma Oberholzer in den Bereichen Blitzschutz-, Spenglerei- und Flachdacharbeiten erweitert.

 

Das Geschäft wird von Peter und Walter Thalmann geführt. Ruth Thalmann ist für die Buchhaltung verantwortlich. Zurzeit beschäftigen wir vier Installateure, zwei Spengler und einen Lehrling. 

 

Lehrlinge

Wir bilden seit einigen Jahren auch erfolgreich Lehrlinge aus. Sie gehörten schon zu den Besten des Kantons. Da wir ein sehr kleines Team sind, können wir einen Lernenden intensiv während seiner Lehrzeit begleiten. Betreut werden sie von Walter Thalmann.

 

Schnupperlehrlinge sind immer herzlich willkommen!